Sonntag, 24. Juni 2007

Auf dem Weg ins Kino

07.06.2007 - Auf dem Weg ins Kino

Ich wollte unbedingt den Film "Full Metal Village" sehen. Der spielt allerdings nur in ein paar ausgewählten Kinos in Hamburg. So weit so gut - habe also nachgeforscht wo der so spielt und mich am Freitag (dem ersten heißen Tag meines Hamburg-Aufenthaltes) auf den Weg gemacht. Ich bin nicht so der Mensch der mit einem Stadtplan in der Hand durch die Stadt läuft - möchte mich nicht als "Tourist" outen ;). Naja hab eben 4 Personen nach dem Weg gefragt, der erste wusste anscheinend nicht das es das Kino gibt, die zweite Dame war eine Österreicherin (hat auch gleich nachgefragt woher ICH den komme ;) ), der dritte hat mir den Weg zwar erklärt, aber so detailgetreu das mein Gehirn nach ca. 20 Sekunden in den Leerlaufmodus schaltete. Einen letzten versuch startete ich noch und der hat mir dann diesmal wirklich geholfen. Hab mir unnötig stress gemacht da vorm Film eh so viel Werbung war. Naja zum Film kann ich nur sagen - Geil! Hat meine Vorfreude auf Wacken doch gesteigert :)
Link

Keine Kommentare: