Montag, 11. Juni 2007

Erster Arbeitstag

01.06.2007 - Erster "Arbeitstag"

Es hieß, ich solle am Freitag mal in die Arbeit "reinschauen". Gesagt getan - ich war jedoch überrascht bereits eine Website "bauen" zu müssen. Anscheinend wurde mein Können unter Beweis gestellt, oder was weis ich. Meine Mitarbeiter und Chefs sind allesamt nett. Alle eher jünger und jeder hat so sein Spezialgebiet. Ich kann hier sehr viel lernen :) Der "Toon" ist übers Teekochen. Ich bin ja nur Teebeutel gewöhnt, und daher wusste ich nicht wohin mit den "Unkraut" ;) - Am Ende war ungefähr 1/3 Teekräuter und 2/3 heißes Wasser - ein matschiger, bitterer Brei. Lektion gelernt - kein Tee mehr in der Firma :D
Den Abend lies ich dann mit einer Partie Wii gegen meinen Großcousin ausklingen. Recht lustiges Teil, nur nerven mich diese typisch-japanischen Viecher da drin :D

Keine Kommentare: