Freitag, 29. Juni 2007

Stadtbesichtigung

08.06.2007 - Stadtbesichtigung

Mein erster "richtiger" Arbeitsfreitag - das heißt bis 15 Uhr anstatt wie den Rest der Woche bis 18 Uhr arbeiten. Also endlich mal ein bisschen Zeit bei schönem Wetter die Stadt zu erkunden. Obwohl das ja eher "unfreiwillig" war. Ich sollte mich nämlich mit meiner Großcousine um 20 Uhr bei einer Austellung an der Reeperbahn treffen, war aber schon um 18 Uhr da. Wie gesagt - endlich Zeit die Stadt zu erkunden. Entlang des Hafens bin ich bis zur Alster gegangen. War ganz angenehm meine kleine "Tour". Die Ausstellung war eher seltsam, und danach stürzten wir uns noch ein bisschen ins Nachtleben des berühmten Vergnügungsviertels von St. Pauli. Und dort ist wirklich was los, muss ich sagen. ;) Sind auch zufällig in 2 Livekonzerte gestolpert an diesem Abend.

Keine Kommentare: