Samstag, 23. Juni 2007

Flatrate!

04.06.2007 - Flatrate!

Montag war mein erster "richtiger" Arbeitstag. Ich lebe mich hier in Hamburg schon langsam ein und finde mich auch schon teilweise zurecht. Ich finde zwar das ich am Wochenende zu faul war, aber ich habe ja noch einige Wochen vor mir ;). Später am Nachmittag holte ich mir dann meine Monatskarte beim Hauptbahnhof. Witzig war ja der Fotoautomat, der mir um die 5 Euro geschluckt hat und der Dame nach mir auch. Beim Abendessen dann fragte ich eben diese Frage (siehe oben). Erst hatte ich ja ein schlechtes Gewissen, da ich den Samstag ja nur am PC und im Internet verbracht habe. Doch Renata (nicht im Bild, da ich Probleme hab Menschen nachzuzeichnen -> lol) sagte eben dass das kein Problem sei. Nunja, jetzt ist mein Gewissen ja bereinigt und meiner gewohnten Internetsucht steht also nichts mehr im Wege... :D

Keine Kommentare: