Samstag, 23. Juni 2007

Neulich im Fotoautomaten

05.06.2007 - Neulich im Fotoautomaten

Der Toon bezieht sich zwar nicht auf heute, aber ich fand die Situation ganz witzig. 5€ bezahlt, rein in die dubiose Fotokabine und Fotos gemacht. Eine angenehme Frauenstimme gibt Anweisungen - so weit so gut, aber man sieht sich selbst nicht. Im ersten Bild zu weit links, im zweiten Bild zu weit rechts und im letzten Bild hab ich extra darauf geachtet das ich nicht zu weit nach rechts oder links bin und nach unten geschaut (aufs alte Foto)... Naja und dann wurde eben abgedruckt. Ich hab mich geärgert weil ich soeben 5€ zum Fenster rausgeschmissen habe, nur weil ich zu blöd war. lol - wer den Film "Otto-der neue Film" kennt weis wie ich mich gefühlt habe. So langsam wird auch die Arbeit zur Routine, ich hab mich schon richtig "eingewöhnt" und bastle eine Website nach der anderen. Ich frage mich auch wie lang es dauert bis ich kein mehr CSS sehen kann. :D

Keine Kommentare: